Wir trauern um unseren Mitbegründer Bernd Wierzchowski.

In Erinnerung

 

Bernd Wierzchowski war 18 Jahre Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma MES GmbH und hat diese im Jahr 2001 mitgegründet. Die Potenziale von Mitarbeitern und Kunden zu fördern und zu verbessern, Konzepte zu optimieren und etwas zu gestalten, das Teilnehmer und Kunden mitriss, dafür brannte er. Nicht zuletzt durch Bernds Beharrlichkeit und seinen unermüdlichen Einsatz auch international konnte sich MES und der Hamburger Standort zu dem entwickeln, was er heute ist.

Wer mit Bernd in Kontakt kam, der spürte schnell, mit welch großer Energie und Verbindlichkeit er seiner Berufung nachging. Gleichwohl war es seine Verlässlichkeit, sein analytischer Verstand und seine Bodenständigkeit, mit der er so sehr überzeugen konnte. Das machte ihn als Chef, als Kollegen und als Geschäftspartner gleichermaßen beliebt.

Wir verlieren einen geschätzten Kollegen, viele auch einen guten Freund.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK